Home Schaukasten Tipps und Tricks DVD's Friedfischangeln Feedern

Feedern

Michael Schlögl: Futterkorbangeln auf Barben im Fluss

Inhalt:
Michael Schlögl, 13 facher Deutscher Deutscher Meiser, Mannschaftseuropameister und zweifacher Vizeweltmeister feedert zusammen mit Harald Windel im Rhein bei Rüdesheim.
Trotz typischen Angelwetter, mit Regen und viel Wind, demonstrieren Michael Schlögl und Harald Windel wie selbst noch im November Barben auf der 55m Distanz in grosser Stückzahl gefangen werden können.
Neben der richtigen Montage kommt auch das eingesetzte Futter und die Taktik nicht zu kurz.

100 Minuten

www.michaelschloegl.de

Michael Schlögl: Im Winter - Zwei Futterkörbe in der Strömung

Inhalt:
Michael Schlögl feedert zusammen mit Michael Junk im Rhein bei Gernsheim.
Die beiden Profis demonstrieren neben einer perfekten Wurftechnik auch wie Futter und Montage vorzubereiten sind. Das Resultat sind zahlreiche Barben und Brassen die dem angebotenen Köder nicht wiederstehen konnten.

60 Minuten

www.michaelschloegl.de

Michael Zammataro: Feedern mit Michael Zammataro

Inhalt:
Auf der DVD kann Michael Zammataro beim Feederfischen an der Lippe beobachtet werden.
Beginnend mit dem Futter über Schnüre, Knoten, Montagen, Dips bis hin zum Fang von einigen 3Kg Brassen und zum Abschluss eines schönen Karpfens wird das ganze Spektrum des Feederfischens gezeigt.
Zusätzlich ist ein Film über den Baitstore-Zammataro Feedercup 2006 auf der DVD enthalten.
Von der Auslosung, über Vorbereitungen bis hin zu vielen spannenden Drillszenen von wunderschönen Brassen, Alanden und dicken Rotaugen ist alles vorhanden.

80 Minuten

www.zammataro.de für Endverbrauchen www.michaelschloegl.de

Spro Film Edition

Inhalt:
Die Spro Film Edition enthält 6 DVD's mit Filmen über Raubfisch-, Feeder-, Match-, Forellen-, Waller- und Karpfenangeln sowie Tipps zum Fischen in Norwegen .
Auf DVD 2 zeigt Spro Experte Berti Bovens wie er mit der Feederrute Brassen in langsamer Strömung Fängt.

ca. 30 Minuten

Angelgerätehändler z.B. Anglershop Trebur
Home Schaukasten Tipps und Tricks DVD's Friedfischangeln Feedern IMPRESSUM | DSGVO | KONTAKT