Home Schaukasten Tipps und Tricks DVD's Friedfischangeln Matchrute

Matchrute

Matchangeln mit Claus Müller

Inhalt:
Claus Müller zeigt in 6 Kapiteln wie mit der Matchrute die jeweilige Zielfischart erfolgreich zu beangeln ist.
In übersichtlichen Schaubildern werden die Montagen bis ins kleinste Detail erläutert.
Worauf beim Lockfutter zu achten ist, fehlt genauso wenig wie die Erläuterung der richtigen Taktik.
Die Filmarbeiten dauerten über 14 Monate und wurden an unterschiedlichen Gewässern aufgenommen.

www.fangplatz.de

Michael Schlögl: Meisterliches Wagglerangeln - Mit dem Slider am Stillwasser

Inhalt:
Michael Schlögl, 13 facher Deutscher Deutscher Meiser, Mannschaftseuropameister und zweifacher Vizeweltmeister fischt mit der Matchrute auf ca. 40m auf Brassen an einem See.
Schritt für Schritt zeigt Michael vom Ausloten des Angelplatzes über das Kleben von Maden, anfertigen des Anlockfutters, Anlegen des Futterplatzes mit Katapult und Auswerfen der Montag alles was für diese Angelmethode notwendig ist.
Am Ende der DVD werden die benötigten Knoten und das Anfertigen der Slider-Montage im Detail erläutert.

www.michaelschloegl.de

Spro Film Edition

Inhalt:
Die Spro Film Edition enthält 6 DVD's mit Filmen über Raubfisch-, Feeder-, Match-, Forellen-, Waller- und Karpfenangeln sowie Tipps zum Fischen in Norwegen .
Auf DVD 2 zeigt Spro Experte Berti Bovens wie er mit der Matchrute an einem See fischt.

ca. 30 Minuten

Angelgerätehändler z.B. Anglershop Trebur
Home Schaukasten Tipps und Tricks DVD's Friedfischangeln Matchrute IMPRESSUM | DSGVO | KONTAKT